Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Montag, 3. Januar 2011

Die Nadeln klappern wieder..........

..na gut klappern tun sie nicht sind ja Holznadeln. ;-)Die Socken habe ich noch in der alten Wohnung begonnen .Da sie aus Spendenwolle sind wandern sie auch in die Spendenkiste.Sie sind aus 6 fach Wolle in Grösse 37/38 gestrickt.





Für unsere Kleinsten (Frühchen) sind 3 Mützen und 2 Paar Socken entstanden.Ich finde recht gut für den Anfang 2011.Die kleinen Teile gehen schnell und man freut sich ,dass man mit "so wenig" helfen kann.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Toll, dass du wieder stricken magst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    einen tollen Blog hast du und schöne gestrickte Sachen. Hier schaue ich gern öfter vorbei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die aber schön, die beiden Sets. Schön, dass du wieder strickst.

    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen