Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Umzug ...........

..in ein Haus.Da uns die Mietwohnung nicht gefallen hat sind wir umgezogen.Das Haus ist ideal für uns und vielleicht wird es unser neues Zuhause.
Es gibt noch einiges zu tun bis alles an Ort und Stelle ist ,aber wir fühlen uns jetzt schon recht wohl .Wenn dann auch noch alle Möbel da sind denke ich wird es richtig schön .
Hier mal ein Blick aus unserem Küchenfenster:

Allerdings liegt jetzt wesentlich mehr Schnee als an dem Tag wo das Foto gemacht wurde.Unser Frühstück dauert jeden Tag länger ,weil wir auf die Rehe warten die hier jeden Tag vorbei kommen.Solange die Rehe nicht in Nähe meines Autos kommen sind sie willkommen.



Kommentare:

  1. ... es ist einfach nur idyllisch und wenn man nichts von den schweren vergangenen Monaten wüsste, dann würde man euch richtig beneiden. So wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Neustart und für das neue Jahr nur das Allerbeste.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute im neuen Heim, auf daß sich alle Wünsche und Träume erfüllen mögen! Liebe GRüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute in eurem neuen Zuhause und dass das Neue Jahr nur zu eurer Zufriedenheit sein möge!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gudrun, ich freu mich so für euch! Und wünsche euch wunderschöne Zeiten im neuen Zuhause!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen