Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Januarwerke

Im Januar wurde einiges fertig:
3 Frühchenset`s,
Socken mit kleinen Zöpfen Gr.39(lies sich nicht gut fotografieren)
Bogensocken Gr.39
Schal aus 6fach Wollresten
Auch dieses Jahr wird wieder fleißig für den Schäferhof gestrickt und nicht nur Socken.Sondern auch Schals .Die sind ideal um Reste abzubauen.Mal sehen was ich dieses Jahr schaffe.Festlegen möchte ich mich nicht da ich nicht weiß ,was das Jahr noch bringt.











Kommentare:

  1. Das flutscht ja wieder so richtig bei Dir :)!
    Die blauen Socken sehen wunderschön aus - welche Wolle ist das? Und der Schal ist auch interessant - quergestrickt mit wieviel Maschen?
    Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, dass die Nadeln bei dir wieder glühen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    tolle Sachen hast du gestrickt.
    Jetzt geht´s wieder vorwärts!
    Die Blauen gefallen mir auch sehr gut. Was ist das denn für Wolle?

    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Schön das die Nadeln wieder klappern.Habe etwas auf meinen Blogg für Dich. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen