Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Schon wieder Pech gehabt

Am letzten Freitag als ich Abends von Arbeit nach Hause fuhr ,war doch ein Reh der Meinung es müsste in mein Auto laufen.Prima wir haben ja im Moment noch nicht genug Schäden und Probleme.Im Dunkeln sah es gar nicht so schlimm aus.Doch die Werkstatt sah es anders.Der Schaden ist doch vierstellig.Es bezahlt zwar die Teilkasko,aber man hat Rennerei die ich im Moment nicht brauche.
Unser Haus darf nun doch abgerissen werden.Der Denkmalschutz hat zwar eine Weile gebraucht ehe er seine Zustimmung gegeben hat,aber jetzt ist sie da.
Mal sehen ,ob wir in der nächsten Zeit auch ein "neues Haus" finden was uns gefällt und weit weg vom Wasser ist.
Meine Strickerei liegt im Moment etwas auf Eis.Durch das Beräumen des Hauses und 2x arbeiten an manchen Tagen fehlt mir die Lust.Denke aber das auch wieder bessere Zeiten kommen.
Deshalb gibt es heute keine Bilder.

1 Kommentar:

  1. Allmählich reichts aber mir euerm Pech ....
    ich wünsche euch, das ihr bald was findet, wo ihr bis ans Ende eurer TAge friedlich und unbehelligt wohnen könnt. Unser neues Haus hatten wir schon vorm Brand gekauft, deswegen auch die bösen Gerüchte, wir hätten "heißfinanziert"....

    alles Liebe und Gute
    Lisabeth

    AntwortenLöschen