Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Josephinentuch- Wer möchte es haben?


Habe in den letzten Tagen mal wieder etwas gestrickt.Allerdings nur rechte Maschen ;-).
Entstanden ist ein Josephinentuch .Die längste Seite ist ca.110cm und gestrickt aus Opal Wolle mit Seide.Ich möchte es abgeben.Wem es gefällt und wer es gerne haben möchte kann sich ja bei mir melden.Für ein Knäuel Farbverlaufsgarn z.B. Schoppel Zauberball wechselt es den Besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen