Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Minisöckchen und Pulswärmer fertig

Da ich ja in der letzten Zeit fast nur für gute Zwecke stricke sind die neusten Werke auch wieder dafür.Die Minisocken für diese Aktion.
Es ist mir einfach ein Bedürfnis mit solch kleinen Dingen zu helfen.Krebs ist so eine grausame Krankheit und bei Kindern die manchmal noch so klein sind ,dass sie nicht mal verstehen was da mit ihnen passiert ,besonders schlimm.


Dann noch ein paar Pulswärmer für den Schäferhof.Die Socken sind ja bereits fertig.

1 Kommentar:

  1. Hi Gudrun,
    niedlich sehen die Söckchen aus. Ich mache bei der Aktion auch mit :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen