Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 23. Mai 2010

Spendensocken aus Spendenwolle für den Schäferhof


Wieder sind ein Paar Socken Gr.44/45 aus Spendenwolle von Bea für die Aktion von Nicole fertig geworden.Aus dem Rest der Wolle werde ich noch ein Paar Pulswärmer stricken.
Ansonsten ist nichts weiter von den Nadeln gehüpft,obwohl ich eigentlich viel gestrickt habe.Der Grund dafür ist ,dass ich ein Tuch für ein Sternenkind stricke und ich mich laufend verstrickt habe.Ist nicht so einfach ,wenn einem die Gedanken immer abschweifen.
Um auf andere Gedanken zu kommen ist im Moment ein Paar Socken auf den Nadeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen