Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Donnerstag, 22. April 2010

2 Paar Socken fertig

Socken aus Mikrofaser Sockengarn "pebola"
Muster Orla
Wollverbrauch 69g

Von den Garn bin ich etwas enttäuscht.
Das Bündchen wirkt jetzt schon wie ausgeleiert.
Dabei wurden die Socken noch nie getragen.
Kann natürlich daran liegen das es reines Polytier ist.
Bin gespannt wie sich die Socken tragen werden.
Mal sehen was ich aus den Restgarn und dem Uniknäuel in hellblau mache.



Spendensocken für hier in Gr.46 aus 6fach Wolle
Wollverbrauch 104g
Mit 6fach Wolle gehen auch solche Socken relativ schnell.Ich denke bis zum nächsten Winter wird noch das eine oder andere Paar fertig.

Kommentare:

  1. Super liebe Gudrun! Toll, dass du auch für die Männer mit dem großen Fuß strickst ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde vor allem die gestreiften total schön. Bin gespannt auf den Tragebericht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus, viel spaß beim Sockenstricken weiterhin wünscht Beate

    AntwortenLöschen