Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Mittwoch, 14. April 2010

Für 21 Ehejahre

Diesen wunderschönen Blumenkorb habe ich heute zum 21. Hochzeitstag bekommen.Mein Mann weiß ,was ich gerne habe.Auch wenn die Verkäuferin meinte die Orchidee passt nicht in den Frühlingskorb.Aber der "Kunde ist König".Die Orchidee bleibt ja nicht in dem Korb.
So langsam denke ich auch ,dass mein Mann jedes Pfund an mir liebt.Denn leckere Schoki gab es auch noch.Dabei habe ich die von Ostern noch nicht weg. Leider läßt es das Wetter immer noch nicht zu ,dass ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahre und so landen eben solche Sachen gleich auf den Hüften.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,

    ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und noch mindestens 2 Mal so viele glückliche Jahre. Genießt euren Tag bzw. dann den gemeinsamen Abend.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    herzlichen Glückwunsch zu 21 Ehejahren, ich wünsche euch noch sehr viele Glückliche Jahre miteinander,

    lg Beate

    P.S. Ich bin jetzt schon 20 Jahre verheiratet :-)

    AntwortenLöschen