Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Samstag, 1. Mai 2010

Frühchensachen fertig



Die letzten Tage war wenig Zeit zum stricken ,aber ein für die Frühchen
sind einige Sachen fertig geworden.Da ein Aufruf nach Sachen aus
Sockenwolle mit Baumwollanteil kam sind diese aus der Wolle.
Es macht immer wieder Freude die kleinen Teile zu stricken ,
weil man da ganz viel Hoffnung mit einstricken kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,

    deine Frühchensachen sind wieder wunderschön geworden und wenn man so Wolle wieder entdeckt, ist es noch schöner. Aber du strickst deine Mützen nach einer ganz anderen Anleitung, die sehen sehr interessant aus.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen