Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Donnerstag, 11. März 2010

Stino`s in Gr.42

Ab und zu bekomme ich auch mal was fertig.Heute sind es Stinos .Die Socken habe ich überwiegend in meiner Pause auf Arbeit gestrickt.Die Wolle ist Trekking XXL.Da die Wolle so schöne Ringel macht, habe ich auf ein Muster verzichtet.Verbraucht habe ich 70g.
Wer sie mal bekommen wird steht noch nicht fest. Für Grösse 42 (Fußlänge 27cm) weiß ich im Moment keinen Abnehmer(in).

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    sie sind wunderschön, aber leider zu lang für meine Füße *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen nach Frühling aus, schön! Hoffentlich locken sie den nun endlich hinter dem Ofen vor! Das wünscht sich und sicher allen Uta :)

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Gudrun! Die sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    ich finde auch, dass sie sehr schön sind. Mir passen sie leider nicht, wie du ja weißt ;)

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen