Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 14. März 2010

Revontuli fertig

Heute wurde mein Revontuli endlich fertig.Er muss noch gebadet und gespannt werden.Hat aber jetzt schon eine beachtliche Grösse.Gestrickt wurde er aus Regenbogenkauni und wiegt 160g.
Ich hätte auch noch einen Mustersatz mehr stricken können,aber Reihen mit 400 Maschen sind Teilweise endlos.Wer das gute Stück einmal tragen wird steht noch nicht fest.Meine Mutter meinte ich darf ihn nicht verschenken oder nur an jemanden der sowas zu schätzen weiß.Ob sie ihn möchte ?Meine Frage danach wurde nicht eindeutig beantwortet.

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Und ja, den mußt Du behalten oder jemanden schenken, der das zu schätzen weiß. Das wird Deine Mutter ganz sicher :)
    Sonntagsabnedgrüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    auch hier kann ich nur schreiben: wunderschön und der wird dir oder deiner Mutti ganz toll stehen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    wunderschön ist dein Nordlicht geworden.. und klasse das du nun auch blogst

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen