Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 14. März 2010

Blogcandy bei Anja

Da bei Sockenanja schon 10.000 Besucher auf dem Blog waren, macht sie auch eine Verlosung.
Bei Uta gab es auch eine Verlosung anlässlich des ersten Bloggeburtstages und siehe da ich habe gewonnen.Allerdings weiß ich noch nicht was ,aber ich bin mir sicher die liebe Uta wird mich überraschen.

Kommentare:

  1. Das weiß ich auch noch nicht :) und denke darüber nach :). Aber mir wird schon was einfallen, ich bin ganz sicher. Also: gespannte Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eingepackt, am Montag geht es mit hermes auf den weg zu Dir :).
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen