Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Freitag, 26. März 2010

Einfach nur Schön

Da ich ja Pflanzen gern habe und auch einige besitze freut es mich umso mehr ,wenn sie blühen.Eigentlich ist die Clivia eine recht anspruchslose Pflanze.Die auch regelmäßig blüht-bei andern .Meine Mutter hat eine die hat dieses Jahr 4 Blüten.Da kann ich nicht mit halten .Meine hat eine und darüber freue ich mich sehr.Habe noch zwei Clivias ,aber die zeigen noch keine Ansätze,dass sie blühen werden.



Kommentare:

  1. ...ich habe auch eine, von meiner Mutter geerbt vor 8 Jahren. Die blüht nur alle zwei Jahre und immer, wenn ich denke, nun hat sie ausgedient, blüht sie dann eben, viel und lange.
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön Gudrun! Meine blüht leider noch nicht, aber hat schon ein neues Blatt ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch mal eine gekauft, genau so eine Farbe. Sie hat 5 Blütenstängel. Ich hatte es schon, dass sie zweimal hintereinander geblüht hat. Ich find sie sehr schön. Im Sommer stelle ich sie immer nach draußen.
    Ich wünsche dir noch viele, viele Blüten mehr und viel Fruede an ihr!

    Ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen