Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Freitag, 26. März 2010

Sockenwunderknäuelwichteln Teil 2

Ich habe es geschafft .In nur 5 Tagen mein Sowowunderknäuel abzustricken.Habe Socken mit dem Secret Shell Muster gestrickt und 10 schöne Sachen auspacken dürfen.Gut die letzten 3 habe ich dann nur abgewickelt,weil die Socken fertig waren.Mir hat dieses Wichtel viel Spass gemacht und vielleicht mache ich das mal wieder mit.Es waren in dem Knäuel:
Tasse,Nadelmaß,Osterhase,Schlüsselanhänger,Duftkerze,Seife,Tee,Block,Notizbuch,Sevietten
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Melli bedanken.

Kommentare:

  1. Deine Socken sehen toll aus und gefallen mir sehr gut, Gudrun!
    Auch hast du nette Schneklis drinnen gehabt. Den Tee mögen wir hier auch sehr gern. Den kaufe ich immer, wenn ich bei den Eltern zu Besuch bin :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    muss das aber ein dickes Knäuel gewesen sein, in dem sich sooooo viele schöne Sachen verstecken können!!!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen