Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Dienstag, 30. März 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)


Da ich mir ja ein Wollkaufverbot auferlegt habe,was nicht heißt ich komme nicht an neue
Wolle.Habe ich mir ein Buch gekauft.Ich hatte zwar Bedenken ,dass zu viele Anleitungen zum häkeln drin sind ,aber es hält sich die Waage.Mal sehen welche Blüte ich als Erste stricken werde.

Kommentare:

  1. Och, das sieht ja interessant aus! Viel Spaß beim aussuchen und stricken!
    Ich knuddel dich mal
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe Nicole Recht, liebe Gudrun, das sieht interessant aus. Ich bin schon auf Blumen gespannt. Viel Spaß damit und auch von mir einen Knuddler,
    Catrin.

    AntwortenLöschen