Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 21. März 2010

Sockenwollwunderknäuelwichteln



Bei den Handarbeitselfen wurde ein Wichteln gemacht .Bei dem sollten 10Kleinigkeiten mit 100g Sockenwolle umwickelt werden.Die Sachen werden nach und nach freigestrickt.
Ich habee mein Knäuel an Melli geschickt und wie es der Zufall wollte ,bekam ich meines von Melli.Allerdings sehen die "Kleinigkeiten" gar nicht klein aus.Die erste Kleinigkeit ist so "klein" das sie nicht umwickelt werden konnte.An der Stelle ,wo ich sie auspacken darf befindet sich ein Stück Papier.
Ich freue mich schon aufs freistricken.
Die Wolle finde ich auch ganz prima. Werde daraus die "Secret-Shell-Socken" stricken.Das Muster ist einfach zum merken und gefällt mir gut.

1 Kommentar:

  1. Secrte shell habe ich auch gerade auf den Nadeln ( und egstern eine zerbrochen :( ). Die Wolle sieht toll auc, hatte ich mir in Hamburg gekauft und ich Trottel nur einmal, weil Uwe meinte, das reicht! Nie und nimmer.... :)
    Dir viel Spaß beim Stricken und gute Besserung wünscht Uta, wieder ins Krankenhaus eilend und zum schwedischen Filmeabend danach

    AntwortenLöschen