Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Sonntag, 16. Mai 2010

Wunderschöne Blüte trotz Vernachlässigung



Obwohl der Kaktus sehr vernachlässigt wurde zeigt er ganz tolle Blüten.Der Standort war meiner Meinung nach nicht ideal.Doch nun sieht es anders aus.Letzten Sommer stand er draußen und hatte Brandflecken von der Sonne.Auch Schnecken meinten ihn verkosten zu müssen.Um so mehr freut es mich ,dass er mir dieses Jahr schon zum 2.Mal Blüten hervorbringt.Nach der Blüte werde ich ihn aber ein schönen Sommerplatz suchen.Falls es dieses Jahr so was wie Sommer geben wird.












1 Kommentar:

  1. Huhu Gudrun,

    die Blüten sehen ja wunderschön aus, trotz Vernachlässigung so am blühen, echt wahnsinn, wünsche dir noch viel spaß mit der tollen Pflanze,

    lg Beate

    AntwortenLöschen