Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Wollnachschub -Sockenwollspende


Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail und wurde gefragt ,ob ich Interesse an Sockenwollresten habe.Meine Antwort war "ja" .Es dauerte nicht lange und die Post brachte ein Paket mit vielen Resten.Ich danke auf diesem Wege nochmal der Spenderin oder den Spenderinnen.Ihr könnt sicher sein alle Wolle wird für gute Zwecke verstrickt.Was ich alleine nicht verstricke gebe ich an andere Strickerinnen ab.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    in nächster Zeit kann ich wieder mehr stricken und da bleiben Reste übrig, die lege ich für Dich auf die Seite, wird aber noch etwa 4 Wochen dauern.
    Wenn Dir das zu dieser Zeit recht ist, sende ich Dir gerne Reste zu.
    Viele herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Margit,
      ich nehme zu jeder Zeit gerne Reste.
      Freue mich schon drauf.

      lieber Grüße Gudrun

      Löschen