Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fertiges 2012

                                           Socken Gr.36  die Farben sehen aber in echt etwas anders aus.
                                                     Sind nur Stinos
                                          Socken in Gr.38 mit falschen Zöpfen
                                           Socken in Gr.40 Stinos

Socken in Gr.39 aus einen Sock Blank .Farben  sind in Natur viel schöner

Frühchensachen aus Sockenwolle mit Baumwolle
                                                                 Fallmaschenbaktus      

Es sind noch einige Frühchensachen fertig ,aber die müssen noch fotografiert werden.Strickmässig läuft es dieses Jahr ganz gut.Mal sehen ,ob es so bleibt. 

Kommentare:

  1. WOW Gudrun,
    da warst du aber mega fleißig!
    Toll sehen all deine Sachen aus.
    Ich hoffe, dir geht´s gut!?

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber schon fleißig! Machst Du eine Statistik, wie viel Wolle Du im Jahr verstrickst und wie viel Du kaufst oder auf anderem Wege zu dir gelangt? Ich zähle nur die verstrickten Gramm / Kilo :) ( aus gutem Grund :) ).
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen