Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Montag, 5. April 2010

Skew Socken und Frühchenset

In den letzten Tagen ist etwas fertig geworden.Ich habe die Skew Socken gestrickt.Da die Anleitung super verständlich war gingen sie relativ flott von der Hand.Falls ich sie nochmal stricke werde ich aber einige kleine Veränderungen vornehmen.Während des Strickens war es mir aber nicht möglich.Im Nachhinein weiß ich es aber.Wenn ich noch ein Paar stricke werde ich Wolle nehmen die anders mustert.Damit man deutlicher sieht ,wie die Socken gestrickt sind.So richtig ist es mit der Wolle nicht erkennbar.
Dann wurde noch ein Frühchenset (Mütze +Söckchen) fertig .Gestrickt aus Sockenwolle mit Baumwolle.Die Sachen stricke ich meistens in meiner Pause auf Arbeit.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    süß sieht es aus dein Frühchenset. Aber die Socken sind der Hammer, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun

    Schön was du genadelt hast. Hab es mir gut angeschaut. Die Socken scheinen mir sehr interessant.

    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll, aber seeehr schwierig aus. Bewundernde Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gudrun
    die Socken will ich auch noch machen ;o)

    maild dich doch bitte wegen meines NAmensrätsels. Du warst die erste, die ziemlich richtig lag, und deswegen kriegst du genauso einen Preis wie Tina.
    Möchtest du ein Sockenbrett ( Größe??) oder lieber eine Sockenwolle ( Lieblings-oder NoGo -Farben?)

    und deine Adresse

    liebgrüss Lisabeth

    AntwortenLöschen