Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Dienstag, 2. März 2010

Neuer Versuch einen Blog zu erstellen


Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen es noch mal mit dem Blogen zu versuchen.Denke es wird im www. auch einige geben die mir bei Problemen Starthilfe geben.
In dem Blog möchte ich über aktuelle Strickprojekte berichten und was mir sonst noch wichtig erscheint anderen mitzuteilen.
Im Moment habe ich einen Revontuli auf der Nadel.

Kommentare:

  1. Super, liebe Gudrun, ich freue mich sehr, dass du nun auch wieder bloggst und hier macht es auch Spaß. Werde dich auch gleich verlinnken.
    Liebe Grüße, Catrin, die dein Revontuli bezaubernd findet.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das finde ich schön, liebe Gudrun, dass du jetzt auch [wieder] blogst.
    Als Leserin kann ich mich nicht eintragen, da ich selbst nicht bei blogspot bin, aber ich werde gleich mal den Link hier wegschleppen.

    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass auch du jetzt wieder einen Blog hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß und bei Fragen wird dir gern geholfen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine Freude am Morgen! Viel Spaß und Freude am Bloggen und uns beim Lesen wünscht Dir Uta, die sich wirklich doll freut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,

    Ich wünsche Dir viel Freude beim (wieder) bloggen.
    Dein Revontuli gefällt mir übrigens ausgezeichnet.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gudrun, na da komm ich doch jetzt auch wieder regelmäßig vorbei.
    Ich verlinke dich mal bei mir mit. Wenn du was dagegen hast bitte melden!

    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,

    find ich klasse, daß es von dir jetzt auch ein Blog gibt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön Gudrun, dass du jetzt auch wieder bloggen magst !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen