Sockenwollreste gesucht

Da ich u.a. für gute Zwecke und für Frühchen stricke bin ich ständig auf der Suche nach Sockenwollresten und Sockenwolle mit Baumwolle.Wer welche übrig hat oder mal ein Knäuel was ihm nicht so gut gefällt und sie spenden möchte kann sich gerne bei mir melden. (gudischi@yahoo.de)Auch kleine Reste sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus.

Freitag, 5. März 2010

Einfach so............


gab es heute von meinem lieben Ehemann eine wunderschöne Rose.










Mein Zimmerhafer fängt auch an zu blühen.Er hat bis jetzt 8 Blütenansätze.Ich habe noch einen der hat allerdings kräftigere Blätter

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe Gudrun, wenn man einen so weltbesten Ehemann hat, stimmt's???? Dein Blog hat sich doch schon ganz gut entwickelt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen